Wissenswertes für Ihren Aufenthalt und Ihren Urlaub

Falls keine Unterkunft auf unserer Plattform zu Verfügung steht, senden Sie uns bitte ein E-Mail an info@flatprovider.at.

Wir bieten Ihnen umgehend eine Alternative an, wenn möglich zu ihrem Wunschtermin.

 

Buchung:

Jede Buchung kann direkt über das Portal oder per E-Mail durchgeführt werden. Alle Preise verstehen sich inkl. aller Steuern und Abgaben. Je nach Apartment kann eine Reinigungsgebühr zusätzlich verrechnet werden. Diese Information erhalten Sie während der Buchung, allerdings noch bevor Sie die Reservierung abgeschlossen haben.

 

Stornierung:

Umstände können sich ändern, deswegen haben wir auch Verständnis für eine Stornierung, bitten aber auch um Ihr Verständnis für folgende Stornobestimmungen:

bis mehr als 14 Tage vor ihrem gebuchten Anreisetag kostenfrei,

ab 14 Tage oder weniger vor Ihrer Anreise oder wenn keine Anreise stattfindet (No show) 100% ihres Buchungspreises.

Je nach Unterkunft, Buchungsdatum und Buchungsplattform können die Stornobedingungen abweichen.

 

Anzahlung: 

Um die Buchung zu fixieren ist je nach Apartment eine Anzahlung zu leisten, oder 14 Tage vor Anreise die gesamte Buchung zu begleichen. Nähere Informationen finden Sie jeweils bei den Apartmentbeschreibungen oder durch Anfrage direkt beim Unterkunftsgeber.

 

Fragen und Wünsche: 

Ihre Fragen, Wünsche und Beschwerden behandeln wir gerne per E-Mail und sind stets um eine kundenfreundliche Lösung bemüht. Gerne können Sie uns unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren: info@flatprovider.at

 

Anreise:

Bitte geben Sie uns ihre geplante Ankunftszeit per E-Mail oder kurzfristig per SMS (+43 676 913 50 13) bekannt (wichtig für den Check-in, da die Apartments über keine Rezeption verfügen)

Check-in von 15:00 bis 23:00 Uhr, bzw. nach Vereinbarung. Die Bezahlung findet im Regelfall vor Anreise per Kreditkarte der buchenden Person statt (Apartmentpreis zuzüglich Endreinigung). Bitte bereiten Sie auch einen amtlichen Lichtbildausweis zur Feststellung Ihrer Personalien vor. Bei Self-Check-in erhalten Sie vor Anreise einen Link per E-Mail zugesandt, über diesen Link ist eine Gästeregistrierung online durchzuführen. Abschließend erhalten Sie einige Informationen über das Apartment und die Umgebung.

 

Aufenthalt:

In allen unseren Apartments besteht generell RAUCHVERBOT, Haustiere sind grundsätzlich nicht erlaubt und Fahrräder dürfen nicht im Apartment abgestellt werden. In Ihrer Unterkunft finden sie eine Infoliste, über WLan, Einkaufsmöglichkeiten und einen Umgebungsplan.

Bei Fragen stehen wir gerne täglich zwischen 07:00 und 21:00 Uhr zu Verfügung.

In Notfällen (Feuer, Unfall, Erkrankung....) rufen Sie zuerst den EUROPÄISCHEN NOTRUF 112 und danach erst den Apartmentsupport an (die jeweilige Nummer finden Sie auf der Infoliste im Apartment).

Achten Sie auf die gebührenpflichtigen Kurzparkzonen in Wien von Montag bis Freitag (in 1150 Wien auch am Wochenende)  von 09:00 bis 22:00 Uhr.

 

Abreise: 

Check-out bis 10:00 Uhr, bitte legen Sie den Apartmentschlüssel auf den Esstisch in der Wohnung und schließen Sie bewusst die Eingangstüre des Apartments.

Falls einmal mehr passiert als nur ein zerbrochenes Trinkglas! Grundsätzlich, sollten es zu einem Schaden am oder im Apartment gekommen sein, bitten wir um Verständigung per E-Mail. Sie können dadurch wesentlich die Kosten und den Aufwand zur Schadensregulierung vermindern.

 

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung und sind uns sicher, dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren Unterkünften genießen werden.

 

IHR Flatprovider - Team