Wissenswertes für Ihren Aufenthalt und Ihren Urlaub

Falls keine Unterkunft auf unserer Plattform zu Verfügung steht, senden Sie uns bitte ein Mail.

Wir bieten Ihnen umgehend eine Alternative an, wenn möglich zu ihrem Wunschtermin.

 

Buchung:

Jede Buchung kann direkt über das Portal oder per Mail durchgeführt werden. Alle Preise verstehen sich inkl. aller Steuern und Abgaben. Je nach Apartment kann eine Reinigungsgebühr zusätzlich verrechnet werden.

 

Stornierung:

Umstände können sich ändern, deswegen haben wir auch Verständnis für eine Stornierung, bitten aber auch um Ihr Verständnis für folgende Stornobestimmungen:

 

bis 14 Tage vor ihrem gebuchten Anreisetag kostenfrei,

bis 3 Tage vor ihrem gebuchten Anreisetag 50% ihres Buchungspreises,

bis zum Tag der Anreise oder wenn keine Anreise stattfindet (no show) 85% ihres Buchungspreises.

 

Je nach Unterkunft, Buchungsdatum und Buchungsplattform können die Stornobedingungen abweichen.

 

Anzahlung: 

Um die Buchung zu fixieren ist je nach Apartment eine Anzahlung zu leisten, nähere Informationen finden Sie jeweils bei den Apartmentbeschreibungen.

 

Fragen und Wünsche: 

Ihre Fragen, Wünsche und Beschwerden behandeln wir gerne per Mail und sind stets um eine kundenfreundliche Lösung bemüht.

 

Anreise:

Bitte geben Sie uns ihre geplante Ankunftszeit per Mail oder kurzfristig per SMS bekannt (wichtig für die Schlüsselübergabe, da die Apartments über keinen Rezeption verfügen)

Checkin 16:00 bis 20:00 Uhr, bzw. nach Vereinbarung. Die Abwicklung der Bezahlung findet in Bar (Apartmentmiete und Endreinigung) statt, bitte bereiten Sie auch einen amtlichen Lichtbildausweis zur Feststellung Ihrer Personalien vor.

Abschließend erhalten Sie einige Informationen über das Apartment und die Umgebung.

 

Aufenthalt:

In allen unseren Apartments besteht generell RAUCHVERBOT. In Ihrer Unterkunft finden sie am Wohnzimmertisch eine Infoliste, über WLan, Einkaufsmöglichkeiten und einen Umgebungsplan.

Bei Fragen stehen wir gerne täglich zwischen 07:00 und 21:00 Uhr zu Verfügung.

 

In Notfällen (Feuer, Unfall, Erkrankung....) rufen Sie zuerst den EUROPÄISCHEN NOTRUF 112 und danach erst den Apartmentsupport an (die jeweilige Nummer finden Sie auf der Infoliste im Apartment).

 

Achten Sie auf die gebührenpflichtigen Kurzparkzonen in Wien von Montag bis Freitag von 09:00 bis 22:00 Uhr.

 

Abreise: 

Checkout bis 10:00 Uhr, bitte legen Sie den Apartmentschlüssel auf den Esstisch in der Wohnung und schließen Sie bewußt die Eingangstüre des Apartments.

Sollten Sie Schäden am Apartment verursacht haben, bitten wir um Verständigung per Email. Sie können dadurch wesentlich die Kosten und den Aufwand zur Schadensregulierung vermindern.

 

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung, wir sind uns sicher, dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren Unterkünften genießen werden.